Höchste Kundenzufriedenheit bei Volvo 27.10.2015

Schwedische Premium-Marke hat die zufriedensten Kunden Deutschlands und erreicht als einzige Marke eine Kundenzufriedenheitsquote von mehr als 80%

Volvo verteidigt damit den Spitzenplatz beim ADAC Kundenbarometer 2015 und schneidet beim Service (Fahrzeugkauf und Werkstattbesuch) mit 85,3% als beste Marke in Deutschland ab.

"Der erneute Erfolg im ADAC Kundenbarometer belegt: Wer einen Volvo fährt, ist rundum zufrieden. Unsere Fahrzeuge lassen die Kunden nicht im Stich und kombinieren attraktives Design mit hoher Qualität und fortschrittlicher Technik wie den Drive-E Motoren." erklärt Thomas Bauch, Geschäftsführer der Volvo Car Germany GmbH

 

 

 

Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden.