25 Jahre Marathon und Nehrkorn Automobile zum 5ten mal am Start 26.04.2010

Am 25.04.2010 ist unser Mitarbeiter Sven Bossen für den Betriebssport der Firma Nehrkorn Automobile zu seiner wiederholten Teilnahme beim traditionsreichen Hamburg Marathon angetreten und hat die Ford Fahne und unser Unternehmen mit einer guten Zeit von 4.19h gesund und vernünftig vertreten.

Wir gratulieren...

Wie auch die Ford Werke Köln, so begrüßt und fördert die Firma Nehrkorn Automobile ebenfalls die sportlichen Betätigungen seiner Mitarbeiter, weil der Sport ein wichtiger Ausgleich zum Berufsleben sein kann.

In diesem Fall hat der Mitarbeiter zusätzliche Freiräume für die doch zeitintensiven, langen Trainingsläufe eingeräumt bekommen.

Der Sport erhält die Gesundheit und bringt „gute Laune“. Deshalb freuen wir uns auf weitere sportliche Einsätze unserer Kolleginnen und Kollegen.

Gut Sport 2010

 

Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden.